Kompetenz, Erfahrung und eine Leidenschaft für die Lösung rechtlicher Fragestellungen zeichnen uns aus.

Über uns

ZENITH PARTNER Rechtsanwälte ist spezialisiert auf die umfassende Betreuung von mittelständischen Unternehmen und anspruchsvoller Privatklientel.

Wir sind vorwiegend privatrechtlich und strafrechtlich ausgerichtet.

Besondere Expertise haben wir in den Bereichen Anwaltshaftung, Strafverteidigung sowie im Bereich Digital Business aufgebaut.

Sitz der Kanzlei ist Düsseldorf. Wir sind deutschlandweit tätig.

Wir stehen Ihnen bei allen rechtlichen Fragen und Problemen zur Verfügung. Wir beraten, gestalten, vertreten im Prozess, im Schiedsverfahren, vor Behörden. Die langjährige Erfahrung unserer Partner garantiert höchste fachliche Präzision, verbunden mit einem besonderen Blick für den Gesamtzusammenhang. Uns zeichnet hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Erreichbarkeit, Effizienz und Verlässlichkeit aus. Vertraulichkeit und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.

Wir bearbeiten unsere Mandate persönlich, mit strenger Ausrichtung auf das gemeinsam fixierte Ziel mit dem bestmöglichen Ergebnis.

Rechtsanwalt Tobias Rößler, LL.M., M.A.

“Ich liebe es, mich für die Interessen von Klienten einzusetzen. Mal geht es um die Verteidigung gegen Vorwürfe staatlicher Stellen, mal geht es um Konflikte im Privaten. Diese Vielseitigkeit motiviert mich ungemein.“

Rechtsanwalt Samer Hagouan, LL.M.

“Ich mag die kreative Seite des Anwaltsberufs. Auch in ausweglos erscheinenden Fällen lassen sich oft kluge taktische Weichenstellungen finden, die zu einem bestmöglichen Ergebnis führen. Es macht Spaß kreative Lösungen zu suchen.“

Schauen Sie sich unsere Tätigkeitsfelder an